Dienstag, 17. Februar 2015

Mein Töpferräumchen . . .

erstrahlt nun in neuem Glanz.
Ich musste weit suchen , bis ich 2 Bilder für das *Vorher* hatte .
Ein paar große Regale sind weg und ich hab dadurch mehr Platz gewonnen .
Dank dem  Renovieren ist nun alles wieder hell und freundlich geworden . . . . wurde auch langsam Zeit , nach 16 Jahren , grummel.
Die Decke und der Boden gefallen mir besonders gut  , aber das haben ja auch Fachmänner für mich erledigt . . . . .Danke Jungs .
Ich hab dafür noch ein paar ältere Möbelchen frisch *geweisselt* und mein *GG*
hat mir Türen ans Regal montiert . . . er war auch der Laminatleger ,  grins.
juhuuu , weniger abstauben . . . freu

Nun fehlen noch ein paar Kleinigkeiten , wie Knäufe an den Regaltüren , Bilder in den Rahmen , usw. . . . aber das hat  Zeit .

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. sieht wirklich viel heller und luftig-leicht aus! so macht das Arbeiten doch grad noch mehr spass ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wirklich toll geworden! Ehm, aber getraust Du Dich da noch zu töpfern *kicher* ... es könnte ja schmutzig werden. Hmm, also ich würde da wohl eher die Füsse hochlegen und ein Apfelpäuschen einlegen. Ja, so würde ich das wohl machen :o)... darum bist wohl auch Du die Töpferin und nicht ich *schmunzel*.
    Häb en sunnige Namitag... mir sitze grad im dicke Näbel.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    Sieht jetzt viel freundlicher und heller aus, hat sich wirklich sehr gelohnt! Jetzt kannst du dich so richtig auf deine weitere Arbeit freuen, denn so in einem schönen Laden würde ich auch gerne fleissig sein.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Also in dieser freundlichen und hellen Umgebung arbeitets sich gleich nochmals so gut! Da haben alle tiptope Arbeit geleistet und es sieht so schön und einladend aus! Der Chrapf hat sich gelohnt - Daumen hoch für euch alle und ganz liebe Grüsse aus dem nebligen Züri schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. hallo Caro,
    toll geworden, richtig hell und freundlich!
    Ich bin auch gerade bei solchen "Renovierungsarbeiten", macht mir richtig viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hej Caro!
    So schön, dein Töpferräumchen- da macht das Werkeln doch grad doppelt so viel Spass, oder? ;oD Ich frage mich nur, ob da nicht was an die blitzblankweissen Wände schleudert beim Drehen...?? Egal, wo gearbeitet wird, da fliegen die Späne...hömm.... die Tröpfchen, macht ja nichts!
    Wunderbar, da hast du ja jetzt die richtige Umgebungs-Aura, um mir wunderbare Teller zu drehen, gell? *ggggggggg* Ich freue mich schon total auf die!
    Also dann: Frohes Arbeiten, bis bald!
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sehr schön hell geworden! Wie ist das mit dem Fußboden - ist der nicht immer voller Ton? Ich hätt auch gern einen eigenen Laminator.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Caro
    Hej, ich bin richtig begeistert. Man erkennt deine Werkstatt ja gar nicht wieder. So wie das ausschaut, kannst du diesen Raum glatt als Erweiterung zum Laden benutzen :-) Nein im Ernst, der Raum hat unheimlich viel gewonnen und alles schaut so ordentlich aus - Suuuuper! Auch mir gefällt der Boden und die Decke, ist ja klar, und ich freue mich darauf, das ganze Werk auch in natura bewundern zu dürfen.
    Hebs guet und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Schön wohnlich ist dein Arbeitsraum geworden. Da macht das arbeiten grad doppelt soviel Freude.Gäll es ist schön solch eifrige Helfer zu haben.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Wow..... Caro! Das sieht wirklich toll aus! Da macht das Arbeiten gleich noch mehr Spass.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,
    wunderbar hell sieht es jetzt aus und so praktisch mit den Türen.
    Bestimmt fühlst du dich in deinen "neuen" Räumen super wohl und hörst gar nicht mehr auf zu arbeiten.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    das ist richtig schön und hell geworden. Da macht das Arbeiten sicherlich gleich nochmal so viel Freude.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Der Raum ist ja ganz toll geworden! Das ist sicher ein Gewinn, an einem so schönen Platz zu arbeiten, da fliegen dir die Ideen sicher nur so zu!

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.