Donnerstag, 1. Januar 2015

* guet's neus*

Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr seit sanft und wohlbehütet ins 2015  gerutscht .?.
Wir haben  heute Mittag einen gemütlichen Spaziergang gemacht .
Da wir nur auf 310 M.ü.M sind hat es nicht wirklich viel Schnee . . .  na ja , besser als gar nichts . . .
Die Luft ist herrlich frisch 
und die Landschaft im Winterkleid , ist doch einfach schön an zu sehen , nücht ?

Den grauen *Kerli* auf einer hohen Tanne zu sehen ist eher ein seltener Anblick .
Auch unsere Tannen in weiss gekleidet machen sich doch ganz gut . . .
und das mein Gärtchen bepudert ist , finde ich ganz toll .
Vor knapp 14 Tagen dachte ich noch ich müsste wohl nochmals jäten gehen
. . . . aber hey das war  im letzten Jahr , grins
Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Glück und Gesundheit für's 2015
oder wie wir Spaziergänger es heute Mittag einander gesagt haben  , wenn wir uns kreuzten,
*es guet's neus *.
 
Natürlich möchte ich mich noch kurz für
die schönen Begegnungen in und *neben* der Bloggerwelt ,
  herzlich bedanken .
 Mit euch zusammen macht doch das ganze erst richtig Spaß .
 
Macht's gut
und seit ganz lieb gegrüßt
eure
caro
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Ich beneide dich ums Nichtsovielschneeschippenmüssen!! Und es sieht auch mit etwas weniger Schnee traumhaft schön aus bei euch, herrlich. Ja das Jäten und für mich das Blackenstechen fällt buchstäblich in den Schnee ;-)!! Wie gut!
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles, erfolgreiches 2015!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles guets neus Jahr 2015 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro
    Ja, jetzt ist der Winter genau nach meinem Geschmack! Einfach unbeschreiblich schön!
    Ich bin "sanft" gerutscht zusammen mit lieben Freunden! Ich denke auch bei euch gings friedlich und lustig zu und her und natürlich wünsche ich dir und der ganzen Familie es super guets 2015 und ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir!
    Hebs guet und pfus guet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro
    Von ganzem Herzen auch dir nochmals "es guets Neus"!
    Deine Winterbilder sind traumschön!!! Wie lange wir wohl diese Landschaft noch geniessen können? Egal, nehmen wir es doch vorewäg wie eben auch das neu begonnene Jahr.
    Liebe Grüsse und bis bald!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Caro
    Es guets Neus, wünsch auch ich Dir. Die Fotostrecke des Fischreihers ist einfach hammermässig schön. Also ich beneide Dich schon auch darum, dass Du nicht soooo viel Schnee hast (aber doch immerhin genug, dass die Landschaft herrlich verzaubert ausschaut). Mir träumt es nachts bereits von einstürzenden Bäumen und Dächer *tschudder*. Mädel, ich freu mich jetzt schon riesig, auf alles was wir im 2015 wieder zusammen erleben werden. Häb Sorg u ou en liebe Gruess an Marcel.
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    herrlich diese weiße Pracht! Bei uns verabschiedet sie sich so langsam schon wieder.
    Ich wünsche dir auch alles Liebe für das neue Jahr.
    ♥-liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,
    auch dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr! Den grauen Kerli hast du ja wunderbar getroffen! Als bekennende Winterliebhaberin gefallen mir Schneebilder natürlich außerordentlich!
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro
    Ich wünsch dir alles Gute für dein 2015! Danke für die vielen lieben Kommentare bei mir auf dem Blog und deine Posts. Lese immer gerne mit und freu mich auf viel neues von dir!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro
    ich wünsche Dir auch ein gutes, neues Jahr und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro
    Ich fand es gestern schon wieder sehr schade das es in die schöne Schneepracht geregnet hat.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr mit weiterhin schönen Begegnungen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sanft bin ich rübergerutscht- ich habs verpennt - wie immer!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und das alles in Erfüllung geht, was du dir vornimmst oder wünscht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    eigentlich sollte das alte Jahr ganz sachte entschwinden und Platz für das neue machen. Aber dann haben unsere jungen Nachbarn ein riesiges, lautes, buntes, wunderbares Feuerwerk abgebrannt, dass wir hellwach und staunend ins Jahr 2015 gepurzelt sind.
    Jetzt bin ich gespannt, was das neue Jahr noch so alles bringt.

    Dir und den Deinen ein frohes, gesundes neues Jahr,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. .. oh natürlich habe ich den grauen Kerli auch auf der Tanne gesehen bei dir!!! Manchmal habe ich wirklich ein Lotterhirn ;-) Woran das wohl liegen mag *obergrins*
    Übrigens, die Brocki hatte nichts, was mit mir hüpfen wollte, nichtsdesto trotz war die Fahrt heute ins untere Fricktal die Reise wert!!!!! Danke nochmals herzlichst für die Gastfreundschaft :-) Ich wünsche dir einen tollen Feierabend - vielleicht bei einem tollen Film vor der schwarzen Wand.

    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Na, so wenig Schnee, ist das doch gar nicht, wenn man siCh den Tannenwipfel und deinen Garten anschaut.
    Ich habe mich seit langem hier mal wieder durchgelesen. der Laden gefällt mir mehr und mehr, besonders die neuen Holzschränke und das Chacheliemacherschild.
    Ein gesundes Neues
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.