Sonntag, 25. Januar 2015

. . . es *mehrt* sich . .

 . . . . . na gut , die Schneeglöggli *vermehren* sich. . . . und das bei dem Wetter . .
die sind ganz schön mutig ,


Die Zeit  ,  bis das Zwischenräumchen fertig ist , *mehrt* sich . . . . leider . . . . grmpf.
Gestrichen wäre  ja schon alles . . . .
 . . . auch die Türen die weiter in die Werkstatt führen und eine wunderschöne neue Decke ist auch drin . .  . . . die zeige ich euch aber erst wenn der Rest auch so weit ist .
Leider ging etwas mit unserer  Bestellung beim Holzlieferanten schief und so warten wir noch immer auf unser Laminat . . . . es sollte aber diese Woche zur Abholung bereit sein . . . hoffentlich .

Nun  , dafür *mehren* sich auch wieder die Aufträge bei mir .
So hab ich dann eben doch die Drehscheibe in Provisorium bugsiert und fing an zu drehen
 . . . . Himmel tut das gut .
 . . . . endlich wieder in und mit  meinem Element  . . . . . . .Erde natürlich ,  was den sonst , grins.
Diesmal entstehen Hundenäpfe , Chacheli's ,  Tassen  u.s.w.
Doch ich denke auch schon etwas weiter . . .
 . . . .genau , Ostern  .
Die Kleinsten sind gerade mal 1cm groß . . . also klein  . . . winzig
und sie *vermehren* sich prächtig , kicher.

Euch wünsche ich eine *mehrheitlich* gute Woche
und seit ganz lieb gegrüßt
eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Nein, sind die kleinen Häschen herzig! Du bist ja wieder fleissig wie ein Bienchen!

    Gute Woche und liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro,
    ach, sind die niedlich :-). Ja, manchmal kommt's halt anders, wie geplant. Ich werde heute wahrscheinlich auch noch aktiv in Sachen "Erde".
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    Bei dir kann der Osterhase ja schon jetzt vorbei schauen:-) und an Gesellschaft wird es ihm bei dir nicht fehlen:-) So putzig sind die Häschen, ich sehe sie schon an einem Osterbäumchen hängen.

    Fröhliche Montags-Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du
    Jeeee, sind die härzig! Die Häschen mit den Blümchen sind einfach ganz allerliebst. Hmm, aber was ist das Ding auf der Drehscheibe mit der Zipfelmütze *kicher*. Bin schon gespannt was daraus wird. Du machst einem aber auch immer neugierig :o).
    Häb en schöne Aabe
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Hasen sind aber nix für 40+, viele von uns müssen eine Brille aufsetzen, um sie zu erkennen!;))
    Deine Futternäpfe sind bestimmt mit anderer Glasur auch sehr schön für Menschen zu verwenden, mir fallen da gleich viele Dinge ein.
    Auch bei mir gibt es sich vermehrende Schneeglöckli, zum Glück. Ich liebe sie.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich die Häschen! Wenn ich unsere weiße Winterwelt hinaus schaue, denke ich noch gar nicht an Ostern :) Es ist einfach schön, wenn frau nicht selbst schippen muss :)
    Schneeglöckchen mag ich auch sehr, sind vermehren sich rasend schnell, aber auch auf die anderen Zwiebelblüher freue ich mich schon.
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  7. Da mehrt sich ja so einiges! Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    oh süß wie sich die kleinen vermehren!
    Sie vertreiben schon ein wenig die Winterdepri :-)
    Bin selber noch ein wenig blogfaul und der Winterblues hat mich ein wenig
    gepackt. Komm einfach noch nicht in die Spur :-)
    Aber nun gehts wieder los.
    Wünsch dir noch ein tolles Jahr und
    ganz viele liebe Grüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro
    Jööö.... die Häschen sind ja allerliebst.
    Heute haben zwei gelbe Krokusse durch die Schneedecke "güxläd".
    Ich denke der Frühling wird auch dieses Jahr kommen ;o)
    En schöne Obed und liebi Grüess Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ... ooooh, da hätt ich ja schon fast etwas verpasst aus deiner Töpferei. Die Häschen, die sind wirklich mega süss und wenn sie fertig sind, werden sie es bestimmt noch viel mehr sein! Und hoffen tue ich, dass dann doch noch alles geklappt hat und die tollen Handwerker ihre Arbeit fertigstellen konnten. Kann mir schon vorstellen, dass das schon etwas "Grmpf" war.
    Hebs guet und bis gli :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Ohh... hallo Caro!
    Du hast ja schon wieder huderte von ganz,ganz tollen und süssen kleinen Häschen gemacht!
    Ich schaff das immer nicht so rechtzeitig... Gerademal einen Hasen habe ich vor 2 Tagen fertig gestellt... 40 cm groß! die kleinen müssen warten.... Pee

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.