Samstag, 13. Dezember 2014

Kronenwindlichter . . .

sind diese Woche fertig geworden .
Hmmmm . . . ohne Licht sieht man die Farbe besser .
Ein paar Becher hab ich  *umstrickt* 
und meine Weihnachtskarten sind auch diese Woche fertig geworden.
Natürlich zeige ich euch  nicht die *Fertigen* , denn das eine oder andere Mädel erhält eine per Post.
Ansonsten bin ich schon kräftig am *runterfahren* und genießen .
Ich hoffe auch ihr geniest die Adventszeit und gönnt euch hi und da mal ein schönes Päuschen ,
vielleicht mit einem feinen Cappuccino ? . . . . . so in der *Art* . . . . . kicher .
 
Habt einen schönen 3. Advent
herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Und ob ich runterfahre!! Praktisch ununterbrochen..... Wenn ich nicht in der Praxis bin versuche ich nur noch das zu tun, wozu ich Lust habe..... So wie heute: Wintermärchenkonfi gekocht (Ananas/pink Grapefruit/Zitrone). Die ist einfach mmmmhhhhh.....also, wenn man eine herbsüsse Konfi mit leichter Bitternote mag!
    Deine Krönli sind ganz, ganz herzig, und bei den Bechern hab ich einen Moment gestutzt: Die KENN ICH DOCH?? ;oD Meine sind andauernd im Gebrauch!
    Weihnachtskarten? Hömmm...Schande über mich. Ich schreibe, ehrlich gesagt, so gut wie keine mehr. Das ist mein "Beitrag" zu einer entspannten Apfenzzeit, sozusagen, *ggg*!
    Hab einen ganz wohligapfenzlichen Abend,
    Hummelzstärnestaibgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    wunderschön deine Kronen-Windlichter! Bin ganz entzückt! Oh von deinem Cappuchino hätt ich gerne einen Schluck. Bei uns schlafen heute die Kinder bei der Oma und wir sind fleißig am Geschenke einpacken. Die "sturmfreie Bude" müssen wir ausnützen ;-) Aber als kleine Belohnung für uns zwei Christkindl gibts um acht eine leckere Pizza ;-)
    Liebe Grüße und noch einen genüsslichen Endspurt!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Caro
    Meine Güte, du bist ja eine difige! Hast die doch erst grad getöpfert und nun stehen die Hübschen auch schon in aller Pracht in deinem Laden. So schön. Ich war heute auch im Keller ... und es hat ganz toll geschneeflockt ;-) War eine gute Aktion. Also so ein Käffchen würde ich jetzt noch so gerne schlürfen. Schaut ja uh lecker ais. Hab auch du einen uh gemütlichen 3. Advent.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. dein cappucino seht lecker aus
    und meine becher wollte ich auch schon anziehen, muss ich aber erstmal was stricken
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine umstrickten Becher, liebe Caro, sind nicht nur schön, sondern auch praktisch. So ein wärmendes Gefäß hätte ich auf dem Weihnachtsmarkt gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro
    Jetzt bekomme ich Lust auf einen Kaffee. Meiner wird aber bestimmt nicht so toll aussehen ;o)
    Jöööö... Deine Krönchen sind allerliebst und auch die bemantelten Becher sehen wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Sonntag und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro
    "entschleunigen und geniessen" war mein Adventsmotto in diesem Jahr und ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass es mir so gut gelungen ist!! Wenn ich sehe wie ringsum grausam gestresst wird, aber immer begleitet mit den Worten, dass man es eigentlich anders haben möchte um dann im nächsten Jahr wieder ins Hamsterrad zu hüpfen, gibts mir schon zu denken! Deine Mangel-Chacheli sind allerliebst und die Krönli sowieso! Noch eine schöne letzte Adventswoche und ganz liebi Gruässli us Uznä! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    wunderschöne Krönchen :-)
    Und dein Kaffee ist auch ein Kunstwerk!
    Bei uns gibt es jetzt auch gleich Kaffee.
    Nur nicht so Schönen :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Krönchen sind mega herzig! Hmm, also so ein Käffchen geht ja nur, wenn nicht gerade zwei Zicken hinter einem stehen und mit den Hufen scharen (haben Zicken Hufe? Keine Ahnung *kicher*). War aber trotzdem fein.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro,

    Ob mit Licht oder ohne Licht, deine Krönchen sind einfach total hübsch und verbreiten über das ganze Jahr hindurch sicherlich so richtig gute Stimmung.
    Mhhhh mit deine Kaffee machst du mir jetzt gerade so richtig Lust auf eine Pause, mit Kaffee und Keksen:-)

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Was du alles machst - und auch noch stricken. Sie sehen toll aus, deine Kronenlichter.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. warme Keramikbecher und Sternenkaffee...mmhhhh , gefällt mir, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.