Dienstag, 23. Dezember 2014

. . es *weihnachtelt* . . .

 . . . oder vielleicht doch nicht wirklich , zumindest nicht  Wettertechnisch .
Zugegeben , heute morgen hatten wir zum ersten mal so was wie Frost , freu .

Trotzdem hab ich  auf die  meteorologischen Begebenheiten reagiert
und den  Weihnachtsbaum  mit einem Osterhasen und mit Ostereier dekoriert .

Ja , uns gefällt er so , ist doch mal was anderes , nücht ?
Meistens hatten wir einen rot, orange , grünen Baum mit hölzernen Teilchen dran .
Natürlich werde ich ihn nicht bis Ostern stehen lassen  . . .
 . . . sonst steht er irgendwann abgenadelt , ganz nackig da , nö danke .

Typische Weihnachtsguetzli hab ich keine gebacken ,
aber das passt ja auch zum Café .
Vielen Dank für all die wunderschönen Weihnachtsgrüße und . . . .


 . . .*Herzlichen Dank* . . .
 
 . . .  euch allen , die ihr hier mit lest .
Sei es anonym oder offiziell  , Bekannt  , Verwandt oder was auch immer .
Es ist schön , dass ihr da seit .
 
Euch allen wünsche ich von Herzen
 fröhliche Weihnachten 
und macht es euch  gemütlich

 
mindestens so gemütlich wie er , der übrigens auf meinem Platz liegt , grmpf.
 
Seit ganz lieb gegrüßt
eure
chacheli-macheri



Kommentare:

  1. Huch, welch witzige Idee mit den Hasen ;-). Beim heutigen Wetter passen die aber perfekt. Ich wünsche dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Kreativität und Freude in deinem Tun, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro
    Eine süsse Idee mit dem Hasi ;o)
    Wunderschön sieht Euer Weihnachtsbaum aus.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Euer Weihnachtsbaum schaut megagenial aus. Genau meine Farben :o) und ich meine, der Osterhase feiert schliesslich auch Weihnachten und freut sich bestimmt über die Deko.Hmm, also bei Eurem Kampfkater würde ich es mir auch überlegen, ob ich ihn von Deinem Plätzchen weg bugsieren würde ... kicher ... wohl eher nicht. Auch Dir ein wunderschönes, fröhliches, verfressenes, verträumtes, gemütliches, Beine hochgelegenes Weihnachtsfest. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Caro,
    klasse Idee dein Baum ... sieht sehr schön aus! Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Baum..gefällt mir prima. Ich wünsche auch dir schöne Weihnachten mit deinen Lieben .
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Von ganzem Herzen wünsch ich Dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest!!!!
    Und schick Dir die allerliebsten Grüße aus der Oberpfalz liebe Caro!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Caro
    Ich kann dir melden dass auch im Engadin kein Schnee liegt, die Sonne scheint wie verrückt, wir schon blühende Löwenzahn gefunden und auch schon einen Schneehasen gesichtet haben. Aber wahrscheinlich meinten wir nur es sei ein Schneehase - wahrscheinlich wars ja wirklich der Osterhase!!!
    Es schnusigs Bäumli händ ihr!
    Herzlichste Engadiner Grüässli Rita

    AntwortenLöschen
  8. ...eine passende Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. hi caro, jetzt ist er da - der schnee! so schön! und er bringt mich zum stillstand - endlich zeit durch die blogs zu streifen. das mit dem osterhasen am baum - so was ähnliches kenn ich. wir hatten mal eine nordmanntanne - draussen - einfach stehen lassen - sie wurde dann rot - nadeln hat sie keine verloren. hatte mir dann überlegt das teil grün zu besprayen - am schluss wanderte sie dann doch in das gartencheminee und beräucherte die cervelats beim sommerbräteln... wusch... und weg war sie! hoffe nun dass der schnee etwas bleibt... es ist sooooo schön! dir eine wunderbares und erfolgreiches 2015 - ♥herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. super, Osterhase und bunt Eier am Weihnachtsbaum und erst beim nah betrachten wahrscheinlich sichtbar, gefällt mir sehr, dein Humor und dein Baum, liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Caro, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und sende Dir liebe Grüsse aus der verschneiten Ostschweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe gerade es gibt noch mehr "Verrückte" :-) Ich habe zwar keinen Osterhasen und Eier in den Baum gehangen, aber auf meine Weihnachtspost kamen Briefmarken mit einem Osterhasen :-) Auf alle Fälle hat es Reaktionen eingebracht :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro
    Grad eben habe ich diesen wunderschönen Weihnachtspost gesehen ... und huch, Weihnachten ist ja schon längst Schnee von gestern ...
    Nichts desto trotz, dein Weihnachtsbaum ist wunderschön und er gefällt mir auch mit den Osterhasen ;-)
    Jetzt hoffe ich, dass du auch gut im neuen Jahr gelandet bist. Verrückt, schon schreiben wir 15! Ich frage mich manchmal wirklich, wo das 14 geblieben ist aber ... wat bin ich froh, schreiben wir nun 15!!! Ich sage da nur Zwetschgerich *oberoberobergrins*. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen perfekten und wunderbaren Start in das neue Jahr und ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit dir persönlich oder dann auf deinem tollen Blog!
    Ganz liebe Grüsse und genisse diesen tollen Wintertag!
    Ida

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.