Montag, 1. Dezember 2014

. . . der * Adventshöck*

gehört auch schon wieder der Vergangenheit an und möchte mich einfach ganz herzlich  bei allen bedanken .
Vielen Dank
Meinen *Zucker - und-Zopf -Bäckern* Mama , Marcel und Hanspeter
es war uuuh fein.
Frau Gwundergarten für ihre bezaubernde Mithilfe bei der Bedienung der Gäste
(  . . . und der Gästinnen.....tschuldigung , das ist ein Insider , grins)
und natürlich all den lieben Besuchern/innen die den Weg zu mir gefunden haben .
Davon waren einige aus der Bloggerwelt worüber ich mich sehr gefreut habe , sie wieder zu sehen.

Also links im Bild seht ihr Frau Gwundergarten , sie kontrolliert gerade ob ich auch ordentlich abgestaubt habe , kicher .
Rechts im Bild ist Frau  Garten-Keramik mit ihrer lieben Kollegin , sie mustern gerade ob das Zeugs auch anständig gedreht ist . . . . .grins .
 Auch *Beby-Piri* und ihr Bauer , der Herr  Fricktal waren da und ganz viele andere liebe Bekannte und Verwandte worüber ich mich einfach nur sehr gefreut habe .
Es hatte auch ein paar *Fremde* und die waren auch ganz lieb .
Es war richtig schön und gemütlich mit euch .
 
So genug gelabert , jetzt drücke ich euch noch ein paar Bilder aufs Auge.
 
Ja , mein Leuchter hängt noch an der Decke , es hat ihn niemand in seinem Täschchen verschwinden lassen , grins.
 
Ich wünsche euch eine wundervolle erste Adventwoche .
Nehmt es ein wenig gemütlicher , damit ihr den Zauber von Advent auch zu spüren bekommt
und nicht einfach völlig Sinn-und Kopf-los durch die Weihnachtszeit rennt .
 
herzlichst eure
chacheli-macheri
 
. . . . .die nun auch mindestens 2 Gänge runter schaltet .



Kommentare:

  1. Hey, ich hab zu danken. Es war einfach nur schön. Ein Job, wo man auch noch Guetzli, Züpfe u Chueche in sich reinstopfen kann, ist doch wirklich ein Schoggi-Job. Hat Spass gemacht! Übrigens den Staub und die Staub musste man echt suchen und fand trotzdem nix ;o).
    Grutzli
    Alex, die im nächsten Jahr wieder auf der Matte stehst, ob Du sie dann reinlassen willst oder nicht *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro
    Ich wusste gar nicht, dass Bloggerinnen so "Kontroll-Freaks" sind!! Also ich hätte gar nichts kontrolliert - nur gegessen, getrunken und eben das Geschäft mit dem Leuchter erledigt!!!!!
    Schaut wunderschön aus und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie gemütlich es war! Ich habe heute den letzten Kundenauftrag erledigt und ich gemäss deinem Vorschlag werde ich jetzt eine ruhige und besinnliche Adventszeit geniessen! Ganz en schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    ich komme leider zur Zeit nicht all zu oft auf ein Besüchlen vorbei. Aber ich denke jeden Tag an dich, wenn ich mir mein Müsli aus deinem Chacheli schmecken lasse :-).
    Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit.
    Alles Liebe Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    da hast du ja turbulente Tage hinter dir :-)
    Toll muss es gewesen sein - so schöne Bilder!
    Ich wünsche dir nun ein erholsame Zeit, einen schönen Nikolaus und
    ein gemütliches Adventswochenende :-)
    liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.