Montag, 27. Oktober 2014

Häfelimärt 2014........erste Einblicke ....

So nun bekommt ihr die ersten Eindrücke serviert und das von den Keramik-Markthäuschen von ganz hinten in der Straße , also da wo ich auch bin  .
Aber ihr wisst ja das Beste  kommt immer  zum Schluss . . . .  grins.

Also rollen wir das Feld von hinten auf .

Es fängt himmlisch an , voilà .

 Sind die nicht einfach Herzallerliebst ?  Man nennt sie  * Lavabengel* .
www.lavabolavabelle.ch        

  mein  *Hüttchen* .

www.sandra-haeuptli.ch


www.martin-freiburghaus.ch

www.keramikatelier-hs.ch

www.staehli-keramik.ch

 . . . . so das war mal ein erster Eindruck und zum Beweis . . . .

 . . . . hinten in der Straße wird auch Abends noch gelacht .

so , ich muss mich auf den Weg machen ,
vielleicht bis bald .?. . . wir würden uns freuen .

Herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Einfach klasse! Fast wäre ich gekommen, ich war am Bodensee. Hatte mir alle Daten rausgesucht. Aber drei Stunden hin und zurück - es war mir einfach viel zu viel. Trotzdem - ich habe intensiv an dich gedacht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du
    Hihi, ich seh grad, dass das Windlicht weg ist ... ist das Pärchen doch nochmal zurückgekommen und hat sich entschieden den Vogel da reinzustopfen :o) :o) :o)??? Und damit Du gleich wieder rote Bäckchen bekommst: Dein Stand ist einfach der schönste, jawohl! Das sage ich völlig unvoreingenommen und unparteiisch *kicher*. Weiterhin viel Erfolg und Spass am Häfelimärt! Und ehm... immer gut darauf achten, wer da gegenüber am Markthäuschen steht *hüstel*.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    toll, da kann man überall mal ein wenig lunschen :-)
    Ganz viele sonnige Herbstgrüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,

    Was für tolle Stände zeigst du uns da und auf deinem entdecke ich mein so lieb gewonnenes Duftlämpchen, welches jeden Abend bei uns in Einsatz kommt und ich immer ganz lieb an dich denken muss:-)

    Schicke dir ganz herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    ach wie schön..ich will auch mal wieder so tolle Sachen ansehen. Leider ist derzeit nirgends in meiner Nähe ein so toller Markt.
    Dir weitergin nich viel viel Erfolg und Freude.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Caro,
    wunderschön - da wäre ich gern gekommen - aber doch ein bisschen zu weit weg- leider!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro
    Wow.... so schön! Danke für diese tollen Eindrücke und weiterhin viel Spass am Markt wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    so schön sieht es auf eurem Markt aus. Ich würde gern kommen und alles ansehen. Aber leider wohnen wir zu weit auseinander. Bei uns hier im Norden gibt es so schöne Märkte nicht.
    Am schönsten finde ich deinen Stand. Farben und Formen passen so gut zusammen und alles ergibt eine Einheit. Einfach schön.
    Liebe Grüße und noch ganz viel Erfolg wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo liebe Caro
    Also das schaut ja wirklich vielversprechend aus! Wir sehen uns ... und ich freue mich drauf ... auf den Häfelimärt ... irgendwann die nächsten Tage :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Deine Rosentasse ist ja so schön! Ich glaube, ich muss mir auch so eine von meinem Mann wünschen... :-)
    Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Verkäufe.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.