Mittwoch, 8. Oktober 2014

. . .am Samstag , 11.Oktober . . .

 . . . findet in Wangen an der Aare ein toller Herbstmarkt statt , samt Mittelaltermarkt .
Wer also in der Gegend ist sollte da unbedingt  vorbei schauen .

Rita wird da ihre liebevoll von Hand hergestellten Keramiksachen und Sächeli's ausstellen.
Ein kleiner Einblick gefällig . ? .
 

Herztöpfe  , Rosen , allerliebst dekoriert . . . oder eben einfach *härzig*.
 
Herbstliche Schneckentöpfe , Stelen  , Futterhäuschen für unsere gefiederten Freunde ,
 niedliche * Wichtelhäuschen* und Windspiele gehören , mitunter ,  zu ihrem Sortiment.

die Blätter werden zu Windspielen verknotet

Das eine oder andere Sternchen wird sich  ins Markthäuschen schleichen ,
der Advent ist ja auch nicht mehr soooooo weit entfernt .
 
Rita würde sich über euren Besuch sehr freuen
und ich auch . . . schließlich ist sie ja mein *Schützling* .
 
Habt eine schöne Restwoche
und seit herzlichst gegrüßt
eure caro

Kommentare:

  1. Oooh, dann wünsche ich Rita jetzt schon ganz viel Erfolg am Markt. Also bei den Kunstwerken sollte der auch nicht ausbleiben. Ich hoffe sehr, die wunderhübschen SachenSächeli finden allesamt Absatz, denn jedes einzelne schaut einfach aus, als obs wirklich mitgenommen werden will.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude und Erfolg am Markt mit all den schönen Sachen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, sind auch genau meine Farben, ich mag's nicht zu bunt. Ich wünsche deinem Schützling viel Erfolg! Witzig, genau solche Sternschalen hatte ich vor Jahren auch einmal gemacht.
    Liebe Grüße
    Rafaela

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Einfach nur schön die Sachen und Sächeli von Rita! Hoffentllich gibts keinen Tumult vor eurem Stand, weil sie die Frauen die Sachen aus den Händen reissen!!
    Viel Freude und gutes Wetter und gaaaaanz viel kauffreudige Kundschaft wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Vogelhäuschen sind ganz allerliebst, aber auch der Topf auf dem ersten Bild. Grmpf, warum ist die Schweiz bloss so gross *kicher* und Wangen sooooo weit weg. Ich wünsche der Rita viel Spass am Märt, Erfolg wird sie allemal haben, mit diesen wunderhübschen Sachen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro
    Sooooo schön! Ganz viel Erfolg und Spass wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich wünsche euch viel Spaß! Leider bin ich nicht in der Nähe ... sonst hätte ich auf jeden Fall vorbeigeschaut.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    das wird sicher super schön werden!
    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Besuch :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.