Samstag, 18. Oktober 2014

. . . alles will erledigt werden . . .

und das möglichst noch vor dem Häfelimärt .
Meine Knäufe an den neuen  Möbelchen wollte ich ja unbedingt ändern .
Nun , das hab ich gemacht .
14 Blumen-Knäufe sind entstanden . . . . . ja , ich höre euch schon . . . aber caro , das
passt doch nicht für Advent und Winter ........
Natürlich habe ich vorgesorgt und mir gleich noch Sternen -Knäufe gemacht  . . was denkt ihr denn von mir  ?. . .
voilà

Die letzte Glasurschlacht  , vor dem mehr als 2 Wochen dauernden Markt , wurde geschlagen.
Danach wurde die Werkstatt , die Töpferei und der Laden  aufgeräumt und gründlich geputzt .

 . . . ein seltener Anblick . . . fast unheimlich .....
 
Verpackungs-Etiketten wurden kreiert  , Schachteln gefaltet und verpackt .

So und zur Erholung gibt es noch einen Blick in den Garten .
Der ist vor allem für  Frau Gwundergarten ,
 damit die ihren * Lehrling* unter Kontrolle hat , kicher .
An der Holde hab ich immer noch was zu Naschen , jammy . . . .
 . . . und im Gärtchen , blüht das eine oder andere noch .
Es summt und brummt auch noch ganz ordentlich .
Eigentlich mag ich ja keine Spinnen . . . . außer Zimmermannen  . . . .  . .und Schreiner , grins.
Tja und die wird normalerweise gleich immer entfernt .
Sie wächst , da wo sie ist , als Unkraut .
Doch  nun lasse ich sie noch ein Monat weiter wachsen ,
dann wird sie mir vielleicht gleich als Deko dienen können .

Ein wundervolles Herbstwochenende
wünscht euch
caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    die Sternenknäufe gefallen mir am besten.
    Bestimmt weil bald Weihnachten ist .-)
    Man warst du fleißig!!!
    Ganz viele liebe und vor allem sonnige Grüße
    zum Wochenende sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    du warst wieder fleißig - wie immer ;-)
    Ich würde zu gerne auf den Markt kommen - ich wäre zu neugierig... Aber du wirst uns bestimmt wieder ein paar Fotos zeigen, oder?
    Ich würde mich freuen!
    Die Möbelknäufe sind eine tolle Idee!
    Deine Müslischale ist fast täglich in Gebrauch - ich hab so eine Freude damit!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Hej, deine Knäufe sind der Hit. Wunderbarherzig und sie verachönern dein Möbelchen natürlich aufs Allerschönste! Sag mal, womit hast du das Schraubgewinde angemacht? Leim?
    Ich wünsche dir jetzt schon unheimlich viel Erfolg am Häfelimärt.
    Liebste Grüsse und auch dir ein goldigschönes Wochenende!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Frau Chacheli
    Die Knäufe sind der Haaaaammmmeeeeerrr! Ganz genial und die passen perfekt zu dem Möbel. Hihi, sag's recht, Du hast die Fotos wegen der Spinne für mich eingestellt... hab auch kurz geschrien, wie das von mir erwartet wird. Huaaaarrgh!!! Hast Du fein gemacht mit dem Gärtchen und kriegst von mir Dein Meisterdiplom ausgestellt :o). So schnell hat wohl noch nie jemand eine Lehre durchgezogen wie Du *kicher*.
    Häb es schöns Wucheändi! Ach ja, und da Du nun mit Putzen durch bist, kannste gleich bei mir weitermachen ;o).
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro
    superschön sind deine Knäufe!! Du bist ja bestens vorbereitet für den Häfelimärit!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Super die Knäufe....Du bist wirklich eine tolle Künstlerin.....Ich habe heute auch den ganzen Nachmittag im Garten verbracht, das Wetter war herrlich und bei uns schaut es auch noch so blühfreudig wie bei Dir aus..VG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine Knöpfe für den Schrank geworden! Ich stelle mir gerade vor, wie du jeden einzelnen Artikel einpackst für den Markt - was für eine Arbeit. Am Ende aber lohnt sie sich, da bin ich sicher!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    toll deine Knäufe! Und wie schön du deine Seifenschalen verpackt hast.
    Schön, wenn es im Garten noch so blüht ... kann man heute noch einmal richtig genießen.
    Ich wünsch dir einen angenehmen Sonntag.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. liebe Caro,
    wunderschön sind Deine Knäufe geworden, bzw. bewundere ich alles was Du da so gezaubert hast.
    Unglaublich schön!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro
    Ich reihe mich ein in die Beigeisterungsschlaufe für deine Knäufe! Die sind wirklich der Hammer und sie putzen einfach jedes Möbel raus (gibts die nicht auch für Frauen!??????????).
    Aber mir gefällt auch, wie liebevoll du deine Sachen verpackst - bei mir muss die Verpackung einfach stimmen und das tut sie bei deinen Sachen auf jeden Fall! Fertig mit putzen? Soll ich dir ein Bildli schicken von unseren Fenstern? Du würdest bestimmt schnurstracks andampfen und mich von diesem "schrecklichen" Anblick erlösen, gell! Das würdest du doch, oder???
    Viel Freude an deinem Markt und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin einmal mehr total begeistert von deinen Kreationen, wunderschön!! Und dein Garten kann sich wirklich blicken lassen efängs. Du hast natürlich auch eine ganz tolle Lehrmeisterin:-)!!
    No än schöne Sunntigabig und liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro
    du scheinst gut vorbereitet zu sein für den 2 Wochen Markt und die Türknöpfe sehen schön verspielt aus und dein üppiger Garten kann sich sehr wohl sehen lassen, Lehrling hin oder her. Wünsche dir gute Tage in Basel, herzlichPiri

    AntwortenLöschen
  13. Was die hübschen Knäufe doch ausmachen. Die Schränke sehen damit super schön aus.

    Zwei Wochen Markt, das stelle ich mir ziemlich anstrengend vor. Hast du dann deinen Laden trotzdem geöffnet?
    Ach ja, zu den Verpackungen möchte ich auch noch was schreiben. Sehr schön sehen sie aus. Das wertet den Inhalt noch mal auf, obwohl das ja nicht nötig wäre bei deinen hübschen Sachen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Markt und einen schönen Wochenstart.
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Knöpfe sind wunderschön! Einfach genial. Zwei Wochen Markt muss ja sehr anstrengend sein. Du weisst, ich werde kommen, aber erst, wenn der ganze Rummel vorbei ist und ich so richtig Zeit zum Schneuggen hab. Auch deine Rohlinge sind eine Augenweide. Ebenfalls dein Garten :-), herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.