Freitag, 25. Juli 2014

jede Menge Cupcakes

aber Zahnschonend ,
ohne Karies zu verursachen und absolut Kalorienarm , versprochen.

Okay , rein beißen sollte man echt nicht , sonst gibt es künftig
ein zahnloses Lächeln zu sehen
und ganz unter uns , das ist wirklich nur bei Baby's *härzig* / süss .
Bei den etwas älteren Semestern hat das keinen *Jöööööö-Effekt* mehr . . . . kicher.

Bei den Anhängern fädle ich zu gegebener Zeit noch ein Stückchen Schnur durch .

So und nun zu den etwas größeren Sachen , zu den 3 Bodenvasen .
perfekt für Sonnenblumen
auch diese liebt Sonnenblumen
die würde im Frühling gerne einen Ast beherbergen .
Weitere Schalen sind aus dem Ofen gehüpft .
mit der Farbgebung bin ich nun zufrieden.
Das Meiste aus diesem Ofen sind Stelenteile und die wandern
alle samt in meinen *Beeri-Garten*
Sobald sie sich im Garten befinden , werde ich sie euch zeigen , doch zum Schluss
bekommt ihr noch einen Blick in den *Blumen-Garten*.
Erstaunlicher weise wachsen die Pflanzen sogar bei mir , freu .
Irgendwie erinnert mich der *Päuli* (unten links) an einen Tintenfisch , grins.
Rechts oben , ist *der* neu gesetzte Abraham Darby und *er* erfreut mich schon
mit Rosenblüten ,  wie charmant .
Meine kleine süße *Danty* erblüht auch zum zweiten mal und die Tea Clipper hat sich doch entschieden mal den Rosenbogen hoch zu klettern .

Euch wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Wochenende
und seit ganz lieb gegrüßt
eure
chacheli-macheri

....übrigens , die 3 *Päckli's* von den Gewinnerinnen sind nun in den Händen der Post . .
  der Schweizer Post und der Deutschen Post .

Kommentare:

  1. Du bist ja wieder fleissig! Die Cupcakes sind allerliebst, die verkaufst du bestimmt gut. Mir gefallen die Spitzen-Decken-Schälchen ganz besonders, sehr schön und filigran.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow du warst wieder so fleißig! Ich bin auch ganz begeistert von den Cupcakes - die sind sooo schön! Aufs Päckli freu ich mich schon total und wünsche dir ein geruhsames Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Also diese uuuh herzigen und gluschtigen Cupcakes musst du aber wirklich anschreiben, damit niemand reinbeisst. Die sehen so echt und gluschtig aus! Als Spitzenfan bin ich natürlich begeistert von deinen herzigen Schäleli und auf die Stelen freue ich mich sehr. Wahnsinn wie fleissig du bist!
    Es guets Weekend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh wow lecker, eh wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    so süß die kleinen Cupcakes :-)
    So viele Ideen!
    Ganz viele sonnige Sommergrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Deine Vasen sind so richtig schön! Die Cupcakes toll, wie alles was du fertigst, wunderschön! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Caro,
    mei.... so fleissig!!!!! Und die vielen süßen kleinen Cupcakes..... zum Anbeissen!!!!

    I wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön all deine Kunstwerke! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Und dein Garten gedeiht doch wunderbar! In den nächsten Tagen müssen wir uns auch nicht Sorgen machen, dass etwas vertrocknen könnte;-).
    Liebi Grüess und äs schöns Wuchenändi!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro
    Du hast absolut recht, die Cupcakes sind wirklich total kitschig!!! Kitschig und wunderwunderschön! Eine tolle Idee :-) Was aber sonst noch aus der Wundertüte gekommen ist, das beeindruckt mich wieder mal sehr. Die Baumbodenvase ist ja hammermässig und dein Rosengärtchen sowieso. Aha, die Abraham Darby blüht. Hej super. Hab heute auch zwei Blütchen abgezwackt von der, damit ich was sommerliches im Haus zum Schnuppern hab :-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Die Schälchen Haben es mir besonders angetan - was ich noch fragen wollte: da Du die Stelle glasiert hast, nimmst Du die Teile im Winter ins Haus?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du
    Ach komm, so ne Zahnlücke hat doch was *kicher*. Der Mist ist nur, dass die Cupcakes etwas schwer im Magen liegen. Mir gefallen die Anhänger am besten und die Schälchen und die Vasen und ... kann mich gar nicht satt sehen. Jöh, der Päulchen benimmt sich aber artig bei Dir, bei mir ist er ein wildes Gestrüpp. Okay, kommt wohl wie im richtigen Leben auf die Erziehung an und ich habe ihm da wohl zu viele Freiheiten gelassen.
    Häb es schöns Wucheändi
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chachelimacheri,
    so tolle Sachen! Ich finde die Blumenvase mit dem Chrönlirand so schön, und die Schalen begeistern mich! Klar sind die Cupcakes total herzig, ich hätte jetzt allerdings Lust auf einen echten, süssen, mit einer dicken, fetten Cremeschicht obendrauf (Topping heisst das Zeugs glaub' ich!)
    Ich habe übrigens letzthin was in einem Magazin gesehen, das du mir bitte nachtöpfern sollst. Ich bringe das Bild dann mit zu unserem Treffen! Kannst dich ja schon mal mental vorbereiten, *ggg*! (Und es müsste spätestens zum Apfenz hin dann fertig sein! ;oD Ohje, das Wort tönt jetzt sehr, sehr seltsam, so Ende Juli - Apfeeeenz..... Aber weisch wie schnäll gahd das wieder??)
    Ich wünsche dir ein entspanntes WE,
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wieder so viele tolle Sachen gemacht! Die Cupcakes sind wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. hej karo
    so süss deine cupcakes, herrlich! was du doch immer für geniale ideen hast, wunderbar! wünsche dir einen schönen sonntag!
    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  15. hi caro, läck bisch du fliissig! hab mich mal etwas in deinem blog "zurückgelesen" und an der tollen nachbarlichen mohnblume hängen geblieben.... grins...grins...
    wir haben hier im quartier auch sowas tolles... da haben sich die rechtsanwälte eine goldene nase daran verdient und gebracht hat's nicht wirklich etwas... es gibt leute die meinen dann man habe von "kunst" keine ahnung... wenn's nicht so doof wäre könnte ich darüber lachen.
    bei einem wiedersehen kann ich dir die ganze geschichte mal erzählen. das gäbe ein buch...
    sodeli... muss mal schauen was ich heute so zustande bringe... ferien - kids daheim - frau nicht fahrtüchtig (aber nix alllohhooolll!) UND regenwetter = schei..e!
    ♥lichst, marika (blöd, da kommt immer ups...ein fehler ist aufgetreten... passt zum tag)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow , so schöne Sachen zauberst Du. So herzig die Muffins und die Spizenteller sind auch so schön.
    Bis bald am Bloggertreffen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro,
    wow, was du wieder geschafft hast ... die Cupcakes sind so süß! Schön, wenn´s im Garten so blüht.
    Ich wünsch dir tolle 5 Tage ;-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.