Dienstag, 10. Juni 2014

. . . Keramikmarkt im Schlosspark Jegenstorf 2014

 . . . . . und schon ist's wieder vorbei .
Der diesjährige Keramikmarkt in Jegenstorf fand bei schönstem Wetter statt  .
Eigentlich möchte ich auch gar nicht viel dazu schreiben  , außer dass ich mich ganz herzlich bei den Organisatoren und dem Schlossgärtner bedanken möchte .
Vielen herzlichen Dank !
 . . . so und nun überlasse ich euch den Impressionen . . .
echte und unechte Vögel
oben rechts , ich hab mich ausgebreitet. . . .
unten links , die neuen Rosenkugeln . . .
 . . . Naturnahes ausstellen , grins
Wer nicht nur Details von meinem Stand sehen will , soll einfach auf den letztjährigen Beitrag
( Schloss Jegenstorf  , auf der rechten Seite zu finden)  klicken
 Da  seht ihr  einzelne Stände mit den dazu gehörigen Links ,
zu den entsprechenden Töpfer/innen .

So und nun zu meinen diesjährigen *Lieblingen* im Park . . . .



 . . . Himmel waren die schön und ein paar davon hatten einen bezaubernden Duft . . .
andere weniger . . . .iiiiiiiiek . . .

Ähmmm , ist das eigentlich zu früh , wenn man sich schon auf's nächste Jahr freut ?
.....es war wunderschön , wenn auch etwas zu warm , aber dafür hab ich nun meine
*edle Werkstatt -Bleiche* ab gegeben und durch eine etwas gesündere Hautfarbe ersetzt .

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
mit genügend Schattenplätzen . . . vielleicht in Form eines Apfelbaumes oder so
und nehmt es gemütlich .
Herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Caro
    Also bei den Bildern wurmt es mich ja schon fast, eben nicht den Weg unter die Räder genommen zu haben. Nun, dann freue ich mich doch auch aufs nächste Jahr! Toll muss dieser Markt im Schlosspark sein, toll auch dein Angebot!!! Toll aber auch die Pfingstrosen und genau zu Pfingsten so aufgeblüht, also das Timing stimmt!
    HIhi, dann wirst du also als nächstes irgendwohin einen Apfelbaum setzen! Ja das wäre dann wohl wirklcih das nächste in Bezug auf eine wundervolle Lucky-Time zusammen mit einer Lucky-Time-Tasse unter einem Lucky-Time-Apfelbaum, von dem du mal viele Luck-Times runterschütteln kannst ... grins :-)
    Hebs guet und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da quillen ja einem die Augen über... so schön. Man kommt gar nicht aus dem Staunen raus. Die echten Vögel sind aber auch der Hammer. Sind die da einfach so rumspaziert? Genial. Ohhhh und die Pfingstrosen...kicher, sogar eine Juli-Pfingstrose habe ich gesichtet *smile*. Ich hoffe, dass die Jegenstorfer nicht auch ein solches Gewitter hatten wie wir letzte Nacht und dass nun nicht die ganze Pracht am Boden liegt... gut ihr Gärtner stellt sich beim Stützen der Pflanzen bestimmt auch etwas geschickter an, als ich. Damit meine ich jetzt nicht, dass er als Stütze neben den Pfingstrosen steht *kicher*.
    Also unter unser Apfelbäumchen kann man sich noch nicht legen. Ich fürchte auch, dass es da wohl nie was werden wird mit einer Lucky Time. Dem scheint es nämlich in unserem Garten gar nicht zu gefallen. Bereits liegen zahlreiche gelbe Blätter von ihm am Boden *seufz*. Du siehst, die Lucky Time scheint nur bei Dir stattfinden zu wollen :o).
    Häb en sunnige Tag
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    einfach herrlich! Ich kann dich gut verstehen, dass du dich schon auf´s nächste Jahr freust.
    Bei den Hühnern musste ich ganz genau hinschaun ob echt oder unecht :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.