Samstag, 14. Juni 2014

. . . . eine steht nun im Gärtchen . . .

  . . . genau , ich meine eine *Vogel-Rosen-Säule* .
Ob sie da bleibt wo sie jetzt gerade ist , weiss ich noch nicht.
Ist gut möglich dass sie noch ein bisschen im Gärtchen um her wandert .
Der fetten Henne scheint es ganz gut zu gehen im Topf , wie auch den Bartblumen .

Die New Dawn , die im oberen Gärtchen eines Tages ein bisschen
für Kaschierung sorgen soll , blüht wunderbar .
Genau wie *Marcel's* Heritage , er hat sich die im Rosen Huber vor einem Jahr ausgesucht.
Er hielt seine Nase in die Blüte und war hin und weg also durfte sie auch mit .
Meine kleine *süße* Dainty White ( mit ihr hat alles angefangen ) blüht auch , als würde es kein morgen mehr geben und *Trudi* (Gertrude Jekyll) ist einfach wundervoll.

Den Laden hab ich diese Woche  gleich mal abgestaubt , bevor ich die Sachen vom Jegenstorfer Töpfermarkt her ,  eingeräumt habe. Dabei hab ich gleich mal den Warentisch frisch bestückt .
 
 

Die Schaufenster sind nun  auch um gestaltet ,
doch die Bilder davon sind so was von verspiegelt.
Vielleicht mach ich nächste Woche nochmals einen Fotoversuch .

Habt einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag.
Herzlichst
caro

Kommentare:

  1. Die Vogelsäule ist sehr gelungen! Ich mag die schlichten Farben deiner Arbeiten, ich glaub, das hab ich schonmal gesagt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Caro
    Perfekt ist sie, die Röschenvogelsäule. Überhaupt passt die einfach wunderbar in dein Rosengärtchen. Superschön schauts bei dir aus und in der Töpferei sowieso, jetzt wo der Sommer eingezogen ist.
    Auch dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liäbs Grüässli
    Ida
    ... bei der die Gemütlichkeit jetzt dann grad aufhört. Mache mich auf den Weg nach Bern. frauenlauf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ein Vögelchen sitzt schliesslich auch nicht immer am selben Ort im Garten :o), da darf der Kleine doch ruhig ein bisschen auf Wanderschaft gehen. Deine Röschen sind eine Pracht und das schon nach einem Jahr! Wirst sehen in ein paar Jahren sind sie die Chefs im Garten und Du kannst einpacken :o). Bei Dir im Laden schaut wieder alles so einladend und schön aus... seufz, wärst Du bloss nicht so weit weg. Ich glaub, wir müssen doch über ein Madöhlin nach denken *kicher*.
    Häb en schöne Sunntig
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,

    Deine Vogel-Rosen-Säule sieht so schön, verspielt und romantisch in deinem Garten aus, einfach herrlich! Die Säule passt natürlich auch herrlich zu deinen wunderschönen Rosen.
    In deinen Laden muss ich eines Tages auch vorbei kommen, immer wieder entdecke ich so hübsche Sachen bei dir, schwärm:-) wenn ich doch nicht bloss hier am Ende der Welt sitzen würde ;o)

    Sei ganz lieb und fröhlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    immer denke ich, deine Glasuren sind sooo schön. Deine Rosen übrigens auch :-).
    GLG ALex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro
    Die Vogel-Rosen-Säule ist sooooo schön! Ja, Dein Garten wurde inzwischen zum wahren Paradies. Wunderschön sieht es aus. Toll ist auch Dein Lädchen. Die Auswahl ist riesig. Da würde ich auch gerne mal mein Näschen reinstrecken ;o)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,
    also, ich bin ja ganz verliebt in diese Schälchen da unten rechts auf der 2.letzten Collage! Speziell die, welche innen grau sind....einfach wunderschön! Es muss so toll sein, seine Passion als Beruf betreiben zu dürfen! Meine Passion, die Pferde, verlangt danach, dass ich einen Job ausübe, der mir ein regelmässiges Gehalt einbringt, seufzz.... Aber was tut man nicht alles für die Ponys, ne?? Ich würde auch zu gerne handwerklich arbeiten, rumschreinern, irgend sowas. Aber eben. Alles kann man halt nicht haben! Wobei ich ja zumindest "nur" 70 % arbeiten "muss", das gönne ich mir dann doch. Und schränke mich daneben in allem ein, schnalle den Gürtel sehr eng. Aber voll arbeiten und daneben die vielen Tiere betreuen, das geht wirklich nicht. Man muss Prioritäten setzen im Leben! ;oD
    Danke mal wieder an dieser Stelle für deine immer so netten und häufigen Kommis! Ich freue mich sehr!
    Ein wunderschönes WE dir,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.