Freitag, 18. April 2014

. . . wir wünschen frohe Ostern

wer wir sind ?
Na  , Mona und meine Wenigkeit.
Sie hat mir am Grün-Donnerstag im Laden Gesellschaft geleistet .

Am Anfang fühlte sie sich noch etwas zwischen Stühlen und Tischen verloren . . .
. . . . .blödsinn , ich war schon ein paar mal da , seit es neu ist . . .
hoachhh und es duftet noch immer so herrlich nach frischem Holz , wauwww . . .  

Sie schaut noch etwas ängstlich aus der Wäsche ,ähmm . . aus dem Fell . . .
 . . . quatsch , ich guck mir bloß die vorbeihetztenden 2-Beiner an . . .
hoffentlich kommt von dieser gestressten Gattung keiner da rein , knurrrr . . .
hey duuuu , gibt es hier drin eigentlich keine Mäuse zum Jagen ? ? ? . . .
 . .  . . . öhmmmm , nöööö . . .
und wieso haste so viele Vogel-Käfige und keinen einzigen Vogel zum vernaschen ? . ? .
 . . . weil die  nur zur Dekoration sind .  . .
 . . . da soll einer die Menschen verstehen ? Umgeben sich mit überflüssigem *Gugus* ( Tand)
anstatt sich auf das Essenzielle zu beschränken . . . jagen, fressen , schlafen . .  
na gut , wie du willst , dann spielen wir eine Runde *achtung fertig los*
cool , das ist das Kommando für Fangen spielen . . . .
 wow , die Alte ist doch schneller als ich gedacht habe . .  . .
sag mal , musst du  eigentlich nicht arbeiten ? . . . ich bräuchte mal ein Päuschen. . .
Neee , ist alles schon erledigt .
Ich brauch den großen Ofen nur noch zu starten .

Na dann , lass uns mal die da draußen zu Ostern grüßen . . . .

Okay , dann lächle mal freundlich in die Kamera .
hääää ? . . ob ich einfach mal ihr dämliches Grinsen kopieren soll ?
 . . . na sie scheint damit zufrieden zu sein .
Also ich wünsche euch eine tolle Hasenjagd und eine wahnsinns Eierschlacht . . . oder so .

Nun , wir wünschen euch ein frohes Osterfest
und viel Spaß beim Osternäster suchen.

Herzlichst eure
chacheli-macheri
& Mona

 . . . Hasenjagen ! ! !
pssssssst !
Spielverderberin . . .


Kommentare:

  1. Hihi, so guet! Ich mag das kleineSchlitzohr. Hey, aber auch Du hast nebst dem Mäusejagen herrliche Sachen in den Ofen geschoben. Toll!
    Habt herrliche Ocktern und mögen sich die Schoggihäschen vermehren, wie ihre leibhaftigen Vorbilder *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also Mona hats wirklich faustdick hinter den Ohren - aber sie schaut soooo treuherzig, dass man gar nicht böse sein kann. DeinOfen ist ja wieder ganz voll mit wunderschönen Herrlichkeiten - ich freue mich darauf wenn du sie zeigst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... na ihr seid ja ein Gespann ;-)
    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest!!! Ich wäre zu gerne mal beim Ofen-Ausräumen dabei... das muss ja wie Weihnachten sein ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö Caro, was ist die Mona eine herzige ... und tja, wie Rita schon schreibt, die hat es wohl wirklich auch faustdick hinter den Öhrchen. Ja ja, die Vierbeiner, sie schlingen uns einfach so um den kleinen Finger, gell.
    Ich bin schon fast sprachlos, schon wieder ein Ofen voll - und ich weiss ja, dass es sich dabei um ein nicht wirklich kleines Teil handelt ;-)
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und fröhliches Osterfest mit vielen gluschtigen Häschen & Co. Geniesst die Zeit und habt es einfach prächtig!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.