Sonntag, 6. April 2014

Rita's Marktstand + ein Wochenrückblick...

jede Wette , ihr wollt zuerst Rita's Marktstand sehen , stimmt's ?
Na dann will ich euch mal nicht auf die Folter spannen .

Sie hat ihn sich mit einer Kollegin geteilt , ich geb zu mein Augenmerk hat sich mehr auf die
linke Seite des Standes konzentriert . . . . war ich doch zu erfreut was Rita geschaffen hat .
So ein Hasenblumenstecker ist natürlich mit zu mir und einer zu Nelly mit nach Hause gehüpft.
Wir waren am Vormittag da , von daher weiss ich nicht wieviel davon noch den Besitzer gewechselt hat . Sollte jemand Interesse an dem einen oder anderen Werk von Rita haben , dürft ihr mir es gerne mitteilen , ich gebe es gerne weiter und bring euch in Kontakt .
Nelly und ich gingen dann weiter nach Aarau ich sage nur Home Shop  und 0816 , zwei wunderbare Läden mit besonderen Sachen . . . . . für Mädchen . .
 . . . . also für alte Mädchen , wie mich.
Hey Nelly , danke für den schönen Tag !

So nun zum Wochenrückblick . Anfangs Woche hatte ich ja eine Glasurschlacht .
Die *Sauerei* zeig ich euch  nicht . Es reicht das vor dem Brand- und nach dem Brand-Bild .
Es soll mir keiner behaupten dass der Mensch nicht völlig unbewusst von seinen Mitmenschen beeinflusst wird . Vor 3 Wochen hatte ich wunderbare Schreiner in der Hütte  , die meinen Laden umgebaut haben. . . . ich mag das eingezogene Gebälk , wie konnte ich nur all die Jahre ohne sein ?
 . . . und woher , um's Himmels Willen , stammt  nun eigentlich diese Baumstruktur auf den Krugvasen ? ? ? . . . . Herrgott noch mal ! . . . . . . . neeee , ich hab nicht geflucht .

Diese Seifenschälchen scheinend  begehrt zu sein . Ich darf mich gleich noch mal ran setzten und eine weitere Serie drehen . Die hübschen Seifen darauf
sind natürlich von Alex aus dem Gwundergarten .
Die *Grün-Serie* ist aus dem kleinen Ofen gehüpft
und dann begab ich mich noch unter die Topfgärtner  .
Ja , der Frau chacheli-macheri ist es egal ob sie Ton oder Dreck an den Händen und unter den Nägeln hat . . . . Hauptsache *Erde*  . . . nur so fühlt sie sich *sau-wohl* , kicher.
 . . . zum waschen meiner Dreckspfoten hab ich ja wunderbare Seifen von Alex .
Eigentlich sind sie so fertig , wenn mir da nicht noch etwas in die Finger geraten wäre . . .
also auf zum fröhlichen *Basteln*
. . . ich nenne es liebevoll Materialverwertung , das bleibt aber unter uns , gäll .?.
Es könnte ja sein , das man so ein Pflanz-Töpfchen als Dankeschön zu einer Einladung
zum Tee oder Café mitbringen möchte . . . .

So und ich sage danke dass ihr durchgehalten habt und
ein ganz herzliches Dankeschön an Ida Garten-Keramik
Ich hab mich riiiiiesig über Deinen Besuch gefreut .
Habt einen schönen Restsonntag
und einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Hallo Frau Chacheli-Gärtnerin
    Hey, Du machst mir langsam Angst mit all dem Grünzeugs *lach*. Ne, nei, Du machsch das völlig richtig. Ach, das sind Vasen? Tschuldigung, beim ersten Blick dacht ich, es wären Bierhumpen *kicher* *schnellwegduck* (nicht schlagen, ich weiss ja, dass ich manchmal was an den Augen habe...). Die Seifenschälchen sind ganz allerliebst, kein Wunder reissen sich alle darum :o).
    Der Stand von Rita schaut richtig aamächelig aus, ganz wunderbar! Die Hasenstecker sind wirklich herzig, aber auch das wuschelige Huhn in den Töpfen.
    Hab einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Pssssst...Frau Gwundergarten
    ....natürlich sind das Bierhumpen , aber ich muss doch der *Allgemeinheit* die Dinger als Krugvasen
    anpreisen ( unterjubeln). . . . sonst denken die eh wieder nur * typisch Töpfer*
    . . . alles *Kiffer und Säufer*
    ....und dat wollen wir doch nicht , nücht .?.....kicher...
    neee ich schlag dich nicht , hab dich zu lieb.
    grutzli
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einfach die wundervollsten Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Grüne Serie gefällt mir besonders gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Keramik - sowohl auf Ritas Marktstand, als auch das, was du wieder hergestellt hast. Die Seifenschalen sind wirklich klasse! Wundert mich nicht, dass die begehrt sind!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.