Donnerstag, 3. April 2014

. . . bin überwältigt . . .

 . . . also echt ,
 erstmals vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zur Laden- Renovierung.
Aber wie gesagt (geschrieben) das Lob gehört meinen Handwerker-Jungs.

Nun zu etwas anderem ,  Rita hat an diesem Samstag einen Marktstand in Schlossrued .


 Sie kommt immer mal wieder Freitags bei mir töpfern und dabei sind  wundervolle
Keramiken entstanden . . . . . und nebenbei eine herrliche Freundschaft , kicher.

Rita's Werke
Rita's Werke
Rita's Werke
Viele kauffreudige Besucher wären wünschenswert . . . Nelly und ich werden  zwei davon sein . . . . 
damit Rita " Freitags"  dann wieder aus den vollen schöpfen kann, grins.

So und jetzt ab in die Töpferei und mal einen Blick in den großen Ofen werfen .

Habt einen schönen Tag
herzlichst
caro


Kommentare:

  1. Oh, die getöpferten Sachen schauen toll aus, vor allem die Blumentopf-Stele. Toll! Bestimmt werden die Käuferinnen Rita die Sachen aus den Händen reissen. Viel Erfolg ihr und Dir viel Spass!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr einladend aus! Die Sachen sind sehr schön und leider einfach ein bisschen zuweit weg - aber ich wünsche Rita ganz viele kauffreudige Besucher und dir viel Spass!
    herzlchst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Uiii..... so schön! Das würde mich so richtig "gluschte". Ich liebe Ostermärkte ;o) Auch ich wünsche Rita viele kauffreudige Besucher.
    Schöns Wuchenend und liebi Grüess
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ritas Keramik ist wirklich besonders, einfach wunderschön. Und ich hab mich extrem gwfreut, dass ich mich persönlich davon überzeugen konnte ;-)
    Ganz viel Eefolg Rita!!!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Whooow- so schöne Sachen!! Einen Gruss an Rita und: Weiter so!! Leider ist der Markt natürlich ein wenig weit weg, um ihr einen spontanen Besuch abzustatten. Aber ich bin sicher, sie wird viel Erfolg haben!
    Am liebsten würde ich mir meine Teechacheli ( à mind. 3 dl Inhalt!) und passenden Eierbecher auch selber töpfern! Ich hab früher ab und zu getöpfert und fand es total spannend und ent-spannend! Aber bis man das ganze Equipement hat inkl. eines Ofens oder zumindest jemanden, der einem die Sachen brennt.....Naja. Man kann nicht alles können. Ich würde ja auch gerne noch spinnen und weben und....... Pffttthhh. Aber da müssten meine Tage wohl mind. 30 Stunden haben!
    Ein schönes WE und Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.