Sonntag, 1. September 2013

....ausgeräumt . ..

Hallo ihr Lieben

diese Woche war ausräumen und um räumen das große Thema .
Zuerst den Laden , den hab ich ein wenig um geräumt und um dekoriert.
Auch die Schaufenster hab ich gemacht , nur ein Foto davon zu machen ging irgendwie vergessen.
das werde ich dann nächste Woche nach holen . . . wenn die Fenster geputzt sind , grins.

Langsam wird ja * Baden*  wieder Aktuell .
Wenn es Abends wieder früher dunkel wird und man seinen gestressten Knochen was wohltuendes gönnen will , sollte man ein Vollbad nehmen .


Die Badepralinen von der Badefee sind einfach herrlich .
Die sind so süss anzusehen , dass man am liebsten mal dran knabbern möchte .

Ohhh ,  ich glaub ich hab Hunger . Zum Glück könnt ihr nicht hören wie mich mein eigener Magen an knurrt . . . der blöde *Kerl* lässt sich doch tatsächlich von  Badepralinen täuschen , tse, tse , tse.

Nun denn , zeige ich euch was aus den letzten 3 grossen Öfen rausgekommen ist.
 
 
 . . . der Kinderteller und die Katzenschälchen sind ein wenig zu blass geworden . . .
war ja auch nur ein Versuch . . .
schwups , und ab ins Reserve-Gestell damit .

der 3. Ofen . . . schon fast ausgeräumt
 


Es kann ja sein , dass jemand ein bisschen mehr Farbe möchte . . . .


und zum Schluss , noch ein paar herbstliche *Streuteile* und Anhänger.

Der vierte Ofen wird morgen ausgeräumt und von da an wird dann auch wieder gedreht und abgedreht . . .  , töpfern kann soooooo schön sein .

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche
und seit ganz lieb gegrüßt
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Hui liebe Caro, da warst du aber fleissig heute. Supertoll, was da alles aus dem Ofen geflutscht ist ;-)
    Du, deine Katzenschälchen sind übrigens der Hit. Der Nero hat mit dem sogar angefangen, einigermassen anständig zu fressen. Na ja, es gelingt nicht immer, aber wirklich immer öfters. Und jetzt hoffe ich sehr, dass du heit deinen Magen noch voll kriegst und zwar mit was Anständigem ... Badepralinen hin oder her *lach*
    Hab einen erholsamen Abend. Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro
    Uff, ja, bis da alles abgetrocknet ist! Hey, da werde ich nur schon beim Ansehen müde :o). Tolle Sachen hast Du wieder aus Deinem Ofen geholt. Ist ja fies, Deinen Magen so zu täuschen, da musst Du ihm echt noch was "Richtiges" gönne. Oh ja, so ein Bad könnt ich mir jetzt auch gleich noch gönnen... wäre genau das richtige, nach der Reise.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen, liebe Caro. Die Farben gefallen mir total gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,

    schade, dass man die Muster in den Katzenschälchen nicht so gut erkennen kann, aber ich denke, die Fellnasen werden sie trotzdem zu schätzen wissen.
    Die anderen Sachen sind Dir aber wieder mal besonders gut gelungen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Uiii.... Caro.... das ist ja der Wahnsinn, was Du da alles gezaubert hast! Wunderschön sieht es aus und die zarten Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,
    da sind aber viele wundervolle Teilchen entstanden.
    Mir gefallen die blassen Farben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro
    Hast du die Badepralinen wirklich nicht probiert??? Vielleicht sind die gar nicht so schlecht und nur "getarnt"!!!!!!! Falls du aber nur noch so vor dich hin schäumst, wars nicht gut.......Wär doch einen Versuch wert oder?
    Aber deine Sachen und Sächeli sind wieder vom allerfeinsten! Ganz toll!
    Hab ein feines Wücheli - mit oder ohne Schaum! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Caro,
    ui - du hast aber wieder tolle Sächlein gezaubert. Immer wieder schade, dass ich sooo weit weg wohne, ich würde dich zu gerne mal besuchen und in deinem Lädchen stöbern...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,

    Ich bin ja immer wieder begeistert von all deinen schönen Sachen und du bist immer so fleissig. Man sieht, wie viel Herzblut hinter deiner Arbeit steckt und dein Laden ist sicher ein richtiger Augenschmaus.

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro,
    ohh, dein Geschirr ist so schön geworden. Auch die helleren Farben:-). Viel zu schade für´s Reserve-Gestell;-)
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. WOW Caro so schöne Glasuren und Formen ein Reisen Bravo da durch den PC. leider komme ich kaum dazu auf eure lässigen blogs zu gehen aber Feedly sei Dank wird das nun besser.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebi Grüess Stephanie

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.