Dienstag, 30. April 2013

....and paint....

Hallo ihr Lieben

zwischen durch kommen die Sachen nach hinten in die Werkstatt , damit es vorne Platz für frisch Gedrehtes gibt. . .

 . . . und manchmal wird dann wieder gemalt.
Schließlich sollen die Sachen ja auch mal in den Ofen.


Nachdem soweit alles  gemustert war,
hab ich mich abermals hinter die Töpferscheibe *geklemmt*. . . .


 . . . und hab noch ein paar größere Schalen gedreht.
Das mag ich ganz besonders gerne , wenn man so richtig was zwischen den Händen hat , herrlich !

So , das war sozusagen ein kurzer Zwischenbericht aus der Töpferei.
Habt noch eine schöne Woche
und seit ganz lieb gegrüßt
eure
caro



Kommentare:

  1. Liebe Caro, tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Die grosse Schüssel hat es mir angetan:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Formen und schöne Muster! S'schnurrt richtig gued bi dir im Moment, hab i s'Gfühl... :-)
    En liebe Grüess
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Ui caro, da bin ich mir sicher, wenn der zweite Brand drüber ist, werden wunderhübsche Chachelis aus dem Ofen hüpfen. Auch dir noch eine schöne Woche weiterhin.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. hallo caro soo schön tüpfli chacheli, i liebe tüpfli!! häbs guet! liebe gruess ursula

    AntwortenLöschen
  5. So schön. .. das gibt sicher wieder mega tolli sache:-)
    Ganz liebi grüessli jolanda

    AntwortenLöschen
  6. So schön. .. das gibt sicher wieder mega tolli sache:-)
    Ganz liebi grüessli jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wunderschön sind deine Werke wieder geworden. Bin schon ganz gespannt was da aus dem Ofen kommt ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das gibt wieder ganz traumhafte Tassli! Deine sind bei mir im täglichen gebrauch. Benutzen, Spühlmaschine, benutzen... das ist ihr tägliches Schicksal :o). Bin schon gespannt, welche Farbe die neue Serie erhalten wird. So und nu geht's Häsli-Mischte und dann Jäten im Garten, damit wir dann am Samstag schön Zeit haben *freu*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.