Mittwoch, 20. Februar 2013

Gartenkeramik

So  , nun wird es Zeit euch die *Gartenkeramik*-Sachen zu zeigen .
Manche warten ja schon gespannt darauf.
Also fertig bla, bla  . .  . . ich zeig euch jetzt die Bilder.


"Pflanzgefässe"

Pflanzgefässe mit zweierlei Ton ,  Kugeln
und jede Menge Kugeln die dann zusammen mit den farbigen Kugeln zu Stelen verarbeitet werden.
Ev. noch mit "Schwemmholz" .

die werden z.t. als Stelen-Abschluss  ( für oben drauf ) gebraucht.

und die ev. auch. . . .


 . . . . die grossen Gartenschnecken fressen einem wenigstens nicht den Salat weg  , smile.

und die Katzen sind garantiert *Stubenrein* Handzahm ,Pflegeleicht  ,
 sie müssen nicht zum Tierarzt und sind auch nicht "verfressen" . . . . .


 . . . . so wie die *Zwei*

 . . . die schauen Marcel beim Kochen zu .
Das ist für die Beiden fernseh schauen auf dem Geruch-Kanal, hi ,hi.

So , nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche
habt es gut und seit ganz lieb gegrüßt
eure caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro!
    Deine Pflanzgefäße sehen toll aus!! So ähnliche hat meine Nachbarin auch im Garten, aber deine sind schöner. Bei uns in Gmunden (die ja Keramikstadt ist) gibt es jedes Jahr einen Töpfermarkt. Leider habe ich es noch nie geschafft, ihn zu besuchen. Vielleicht heuer ;-)
    Die Vogerl & Eulen gefallen mir auch sehr! Die würden sich in meinem Garten auch gut machen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht magst du ja bei meiner Verlosung mitmachen?

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guete Morge! Deine Pflanzengefässe - die ersten Bilder - sind wunderschön!!!! Darin kann ich mir sehr gut "Grünzeug mit bunten Farbtupfen" vorstellen! Ich mache mir mal Gedanken wie ich bei Dir vorbeikomme..... En schöne Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Vögelchen sind aber schick geworden! Auch die Eulen gefallen mir! Ben gefällt die echte Katze am Besten;o)

    So, der Haushalt ruft

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schnecken sind ja hammermässig schön - vorallem derjenige im grossen Bild finde ich seehr gelungen. Auch die Vögeli sind allerliebst!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die beiden sind ja witzig. Es scheint, als warten Sie darauf, das da was runter fällt. Ehm, und Du, hattest Du den selben Blick drauf:o) und gab's für Dich auch ein Leckerchen *kicher*.
    Du die Gartenkeramik sind genial schön geworden! Bestimmt werden Dir die Leute diese aus den Händen reissen.
    En liebe Gruess u en guete Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Caro
    Da hab ich ja fast was verpasst. Deine Keramikwerke sind ja wunderschön geworden. Die Schneckentöpfe hammermässig toll und auch die Vögelchennsind wirklich total Meins. Ich bin mir sicher, deine Stelen werden DER Sommerhit auf deinen Märktwn. Ich wünsches dir. Und die Mietzen :-) härzig, echt. Aber das letzte Foto, hacg das hat haltnauch was. Dicke Freunde die beiden ... oder vielleicht eher verbündete?!?
    Liebe Grüsse und hab ein schönes WE.
    Ida

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.